Chindersingen

In unserer Kirchgemeinde wird das Chindersingen wiederbelebt!
Zunächst pandemie- und schliesslich personalbedingt musste es seit dem ersten Lockdown 2020 zeitweise pausieren, bevor es Anfang letzten Jahres ganz eingestellt wurde. Im Frühjahr 2022 ist aber wieder so weit: Das Chindersingen lädt Eltern, Grosseltern, Gotti und Götti mit Kindern von 0-4 Jahren zum gemeinsamen Singen, einfachen Musizieren, Klatschen, Hüpfen und Tanzen ein.

In einer zweiten Gruppenstundenhälfte gibt es Gelegenheit, bei freiem Spiel und Znüni mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Wann?

Jeden Freitag (ausser 1x im Monat, an dem das Fiire mit de Chliine für dieselbe Zielgruppe stattfindet und ausser in den Schulferien) von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Wo?

Im Ref. Kirchgemeindehaus, Nöschikonerstrasse 3, 8155 Niederhasli.

Infos

Es ist keine Anmeldung erforderlich – einfach dazustossen und mit Finken oder Anti-Rutsch-Socken dabei sein! Der Unkostenbeitrag pro Familie beträgt CHF 5.00.

Wir freuen uns auf Gross und Klein!

Katharina Ammann (derzeit im Mutterschutz)

Sozialdiakonie Jugend & Familie