1. Ref. Kirche Niederhalsi-Niederglatt
  2. |
  3. Aktuell
  4. |
  5. Wahlen Bezirkskirchenpflege

Wahlen Bezirkskirchenpflege

Wie bekannt wird am Abstimmungssonntag, 12. März 2023, auch die Erneuerungswahl für die Bezirkskirchenpflege durchgeführt.

Die Wahlanordnungen sind zwar bereits erfolgt, somit möchten wir auf diesem Weg die nachträglich gemeldete Kandidatur von Frau Käthi Willi, den Stimmberechtigten in unseren 11 Kirchgemeinden im Bezirk Dielsdorf bekannt machen.

Nebst ihrem Beruf als Lehrerin war Frau Willi 16 Jahre in der Schulpflege in Stadel, anschliessend 15 Jahre als Präsidentin in der reformierten Kirchenpflege.

Es würde uns sehr freuen, wenn anlässlich der Wahl, zahlreiche Stimmberechtigte Frau Käthi Willi ihre Stimme geben und auf dem Wahlzettel notieren.

Persönliche Daten: Käthi Willi / geb. 20. August 1955 / pensionierte Lehrerin / Haslistrasse 8 8175 Windlach

Beitrag von Eberhard Walther, Präsident Bezirkskirchenpflege Dielsdorf

Zurück