1. Home
  2. /
  3. Aktuell
  4. /
  5. Ein Film-Gottesdienst mit der...

Ein Film-Gottesdienst mit der refomierten Kirchgemeinde Niederhasli-Niederglatt

Der Fernsehgottesdienst ist ein lebendiges Zeichen dafür, dass die Kirche nicht auf den physischen Raum beschränkt ist. Er ist ein Bekenntnis zu einem Glauben, der überall gedeihen kann, und zu einer Gemeinschaft, die überall dort entsteht, wo Herzen im Glauben verbunden sind.

Sie mögen sich fragen: Ein Gottesdienst im Fernsehen? In der Tat. Unsere Gemeinde hatte die Ehre, im Juni 2024 einen filmischen Gottesdienst zu gestalten. Dieser wird am 16. Juni 2024 um 9:30 Uhr auf dem Kanal von Tele-Züri ausgestrahlt.

Im Anschluss ist der Gottesdienst online verfügbar und kann jederzeit auf YouTube abgerufen werden:

https://youtu.be/p7wOiMnjj0c

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Produktionsteam und allen Beteiligten bedanken, die diesen filmischen Gottesdienst ermöglicht haben.

Pfarrer Richard Mauersberger


Zurück